AA

19-jähriger Wiener stirbt nach Badeunfall im Neufelder See

Der 19-jährige Wiener starb nach dem Badeunfall im Neufelder See.
Der 19-jährige Wiener starb nach dem Badeunfall im Neufelder See. ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag musste ein 19-Jähriger aus Wien-Ottakring reanimiert werden, nachdem er beim Schwimmen im Neufelder See im Bezirk Eisenstadt Umgebung untergegangen ist. Der junge Wiener verstarb am Montagnachmittag im Krankenhaus, bestätigte die Polizei am Dienstag einen Bericht des ORF.
Wiener aus See geborgen

Der Mann hatte im Wasser das Bewusstsein verloren und war daraufhin untergegangen. Er wurde von einem Taucher aus etwa vier Metern Tiefe geborgen. Nach der Reanimation wurde er mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Laut Polizei hatte er sich etwa zehn Minuten lang unter Wasser befunden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 19-jähriger Wiener stirbt nach Badeunfall im Neufelder See
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen