AA

19-Jährige bei lebendigem Leib verbrannt

In den USA wurde eine 19-Jährige bei lebendigem Leib verbrannt.
In den USA wurde eine 19-Jährige bei lebendigem Leib verbrannt. ©APA
Jessica Chambers wurde in Batesville im US-Bundesstaat Mississippi in ihrem Auto von einem Unbekannten in Brand gesteckt. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter und sucht nach möglichen Motiven für den Mord.

Die 19-jährige US-Amerikanerin konnte nach dem Angriff noch die Polizei kontaktieren, erlag jedoch später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Brandbeschleuniger

Angeblich konnte das Handy der Toten aus dem ausgebrannten Autowrack gerettet werden. Derzeit werden die Daten überprüft. Auch ein Überwachungsvideo einer nahegelegenen Tankstelle an der Jessica Chambers kurz vor der Tat angehalten hatte, soll weitere Informationen liefern. Laut Gerüchten soll der Täter Brandbeschleuniger verwendet und diesen sogar in Mund und Nase des Opfers gegossen haben.

60.000 Likes

Auf Facebook wurde bereits eine Gruppe mit dem Namen “Justice for Jessica” erstellt. Die Seite wurde bereits über 60.000 Mal geliked. Auch eine Spendenaktion für Jessicas Familie wurde gestaret. Bis jetzt sind schon über 5.000 Euro zusammengekommen. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 19-Jährige bei lebendigem Leib verbrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen