AA

18-Jähriger Wiener als mutmaßlicher Drogendealer

Vienna Online
Vienna Online
Niederösterreichische Kriminalisten haben einen 18-jährigen Wiener festgenommen, der als mutmaßlicher Drogendealer gilt.

Der Verdächtige soll von Anfang Oktober 2007 bis Mitte Jänner 2008 nicht nur u.a. fast ein halbes Kilo Heroin, 39 Gramm Kokain sowie eine unbekannte Menge an Cannabiskraut und -harz erworben, sondern zum Teil auch weiterverkauft haben. Er wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert.

Nach Angaben der Polizei ist der 18-Jährige geständig. So habe er zugegeben, mehr als 300 Gramm des Heroins an diverse Abnehmer in Wien verkauft zu haben. Außerdem habe er acht Pkw-Einbrüche und damit verbundene Diebstähle von Navigationsgeräten eingestanden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • 18-Jähriger Wiener als mutmaßlicher Drogendealer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen