AA

18-Jährige soll Baby getötet haben

Eine 18-jährige Mutter steht im Verdacht, ihren neugeborenen Sohn getötet zu haben. Sie wurde am Dienstag wegen Totschlags verhaftet, wie die Stuttgarter Polizei mitteilte.
Die Frau war am Montag festgenommen worden. Die 18-Jährige kam am Samstag mit starken Blutungen in ein Krankenhaus, wo die Ärzte eine Entbindung feststellten, aber das Kind vermissten. Polizisten fanden den toten Säugling in der Wohnung, in der die 18-Jährige mit ihrer Familie lebte. Er war in Kleidungsstücke gewickelt.

Die 18-Jährige bestreitet, das Kind getötet zu haben. Laut Polizei gibt sie an, es sei tot zur Welt gekommen. Die junge Frau lebte in einer Wohnung mit ihren drei Geschwistern und ihrer Mutter. Diese will von der Schwangerschaft und der Geburt nicht gewusst haben. Die Obduktion hatte jedoch ergeben, dass das Kind nach der Geburt lebte, jedoch durch äußere Einwirkungen zu Tode kam.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 18-Jährige soll Baby getötet haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen