Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

17-jähriger Dealer gefasst

Eine Routine-Fahrzeugkontrolle in Wien-Wieden brachte einen Erfolg für Wiener Drogenfahnder. [15.1.2000]

Unter dem Fahrersitz des mit drei Personen besetzten Pkw wurde eine Zigarettenschachtel mit 17 Kugel Heroin und Kokain entdeckt. Ein Wageninsasse, ein 17-Jähriger aus Sierra Leone, wurde unter dem Verdacht des Suchtgifthandels festgenommen und im Jugendgerichtshof eingeliefert. Gegen den jungen Mann hatte bereits ein Haftbefehl auf Grund von Suchtgift-Delikten bestanden.

Der Vorfall hatte sich bereits am Dienstag, 11. Jänner, ereignet, wurde aber erst heute, Samstag, von der Polizei bekannt gegeben. Die beiden anderen Wageninsassen – eine 27-Jährige und eine 23-Jähriger aus Wien-Favoriten – waren laut Exekutive bloß Drogenkonsumenten, sie wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 17-jähriger Dealer gefasst
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.