AA

17-jähriger vermisster Linzer wird in Wien vermutet

Dieser 17-Jährige wird vermisst und in Wien vermutet.
Dieser 17-Jährige wird vermisst und in Wien vermutet. ©APA
Auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle ist ein 17-Jähriger aus Linz am 17. Mai verschwunden. Zunächst wurde sein Handy in der Stadt Salzburg geortet, am Freitag hat er dann nachweislich bei einem Bankomaten in der Mariahilfer Straße Geld behoben.

Der 17-Jährige Tobias wird als ruhig und zurückhaltend beschrieben. Hintergrund seines Verschwindens könnten Diskussionen mit seinen Eltern gewesen sein. Er war zuletzt mit blauen Jeans, schwarzer Jacke und hellbraunen, knöchelhohen Schuhen bekleidet. Er trägt eine dunkle, eckige Brille und hat vermutlich einen schwarzen Rucksack bei sich. Hinweise zu dem Abgängigen sind an die Kripo Linz (Tel.: 059133-45 33 33) oder an jede Polizeidienststelle erbeten.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 17-jähriger vermisster Linzer wird in Wien vermutet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen