Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

16 neue Coronavirus-Erkrankte in Wien, 2 Todesfälle

In Wien gab es in den vergangenen 24 Stunden zwei weitere Coronavirus-Todesfälle.
In Wien gab es in den vergangenen 24 Stunden zwei weitere Coronavirus-Todesfälle. ©AP (Sujet)
Bisher wurden in Wien 2.717 Coronavirus-Infektionen registriert. In den vergangenen 24 Stunden stieg die Zahl um 16 weitere Fälle, teilte der Krisenstab der Stadt am Sonntag mit. Außerdem gab es zwei weitere Todesfälle: Ein 89-jähriger Mann und eine 79-jährige Frau sind verstorben.

Die Zahl der mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle beträgt insgesamt somit 143. 2.014 infizierte Personen sind in Wien inzwischen wieder genesen.

Liveticker zur Coronavirus in Wien

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 16 neue Coronavirus-Erkrankte in Wien, 2 Todesfälle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen