AA

16-Jähriger bat Miss um ein Date

Ein 16-Jähriger war auf der Suche nach einer Begleitung für den Abschlussball. "Fragen kann man ja", dachte er sich und bat die Miss Universe um ein Date.

Wie “20 Minuten” berichtet, wollte Jordan Avramides ja die Miss Universe Australia 2004, Jennifer Hawkins, zum Abschlussball ausführen. Die ehemalige Schönheitskönigin ist jedoch gerade bei Dreharbeiten und gab dem wagemutigen Landsmann einen Korb. Vom Unternehmungsgeist des kecken Schülers beeindruckt, verschaffte die Zeitung “Daily Telegraph” dem Teenager ein Date mit der aktuellen Schönheitskönigin Australiens, Erin McNaught (24). Jordan ist hin und weg, dass McNaught ihn zum Ball begleitet. “Sie ist süss”, erklärte Avramides dem “Daily Telegraph”. Sein Vater freue sich auch sehr: Er besteht darauf, die beiden zum Schulball zu fahren.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 16-Jähriger bat Miss um ein Date
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen