AA

16-jähriger Asylwerber im Verdacht des Drogenhandels

Symbolfoto &copy Bilderbox
Symbolfoto &copy Bilderbox
In Wien ein 16-jähriger Asylwerber unter dem Verdacht des gewerbsmäßigen Drogenhandels verhaftet worden - Exekutive wurde in Wohnung des Verdächtigen fündig.

Der 16-Jährige war von der Kriminalabteilung des Landesgendarmeriekommandos Burgenland ausgeforscht und an die Wiener Polizei weitergemeldet worden.

Der 16-jährige, gegen den ein Haftbefehl des Landesgerichtes Wien vorlag, wurde mit Unterstützung der Wiener Polizei festgenommen und in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert. In der Wohnung des Verdächtigen wurden 26 Kugeln, die Suchtmittel enthalten dürften, sowie eine geringe Menge Cannabiskraut sichergestellt.

Redaktion: Claus Kramsl

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 16-jähriger Asylwerber im Verdacht des Drogenhandels
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen