AA

16-jähriger Steirer vermutlich nach Unfall tot im Bachbett

Jener 16-jährige Steirer, der vergangene Woche tot in einem Bachbett im oststeirischen Anger gefunden worden war, dürfte durch einen Unfall ums Leben gekommen sein. Die ersten Obduktionsergebnisse ergaben keinerlei Hinweise auf Gewalteinwirkung oder Fremdverschulden, teilte die Landespolizeidirektion Steiermark am Mittwoch mit. Eine toxikologische Untersuchung sei noch nicht abgeschlossen.


Der junge Mann war am Mittwoch gegen 4.30 Uhr in Anger (Bezirk Weiz) von einem Angehörigen tot im Zetzbach entdeckt worden. Der Teenager wurde über eine steile Böschung geborgen. Die anschließenden Wiederbelebungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 16-jähriger Steirer vermutlich nach Unfall tot im Bachbett
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen