16-Jährige bei Sturz mit E-Scooter schwer verletzt

Die 16-Jährige wurde bei dem Sturz mit dem E-Scooter schwer verletzt.
Die 16-Jährige wurde bei dem Sturz mit dem E-Scooter schwer verletzt. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Mittwoch wurde eine 16-Jährige bei einem Sturz mit einem E-Scooter schwer verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus geflogen.

Ein Sturz mit einem E-Scooter in Etsdorf am Kampf (Bezirk Krems) hat am Mittwochnachmittag für eine 16-Jährige schwere Verletzungen zur Folge gehabt. Die Jugendliche wurde von "Christophorus 2" in die Klinik Donaustadt nach Wien transportiert, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Das Mädchen war im Bereich eines Busumkehrplatzes gegen einen Maschendrahtzaun gefahren.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 16-Jährige bei Sturz mit E-Scooter schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen