16 Fahrzeuge in Autohaus von Unbekannten zerkratzt

Zahlreiche Fahrzeuge wurden auf dem Abstellplatz eines Autohauses zerkratzt.
Zahlreiche Fahrzeuge wurden auf dem Abstellplatz eines Autohauses zerkratzt. ©LPD NÖ
In der Nacht auf Donnerstag wurden in einem Autohaus in Hadersdorf am Kamp 16 Fahrzeuge zerkratzt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Fahrzeuge auf Abstellplatz zerkratzt

In einem Autohaus in Hadersdorf am Kamp (Bezirk Krems) sind nach Polizeiangaben 16 abgestellte Fahrzeuge beschädigt worden. Die Autos wurden in der Nacht auf Donnerstag mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Hinweise auf die Täter sind an die örtliche Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 059133-3442 erbeten.

Beschädigt wurden sieben Autos von Kunden und neun abgemeldete Fahrzeuge. Der Schaden dürfte sich der Polizei zufolge auf einen mittleren fünfstelligen Eurobetrag belaufen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 16 Fahrzeuge in Autohaus von Unbekannten zerkratzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen