AA

15-jähriger Fahrraddieb in NÖ gestoppt: Radbesitzer gesucht

Wem gehört dieses Fahrrad?
Wem gehört dieses Fahrrad? ©LPD NÖ
Am Mittwoch hielt die Polizei einen jugendlichen Fahrraddieb beim Bahnhof Wieselburg an. Nun wird nach dem Besitzer des Herrenrads gesucht.

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Scheibbs wurde am 3. Juli 2019 gegen 21.00 Uhr im Bereich des Bahnhofes Wieselburg mit einem Herrenfahrrad angehalten, das er am selben Tag in Wieselburg gestohlen haben dürfte.

Das Fahrrad wurde vorläufig sichergestellt. Der Besitzer wird ersucht sich mit der Polizeiinspektion Wieselburg, unter Telefonnummer 059133-3157, in Verbindung zu setzen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 15-jähriger Fahrraddieb in NÖ gestoppt: Radbesitzer gesucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen