AA

15-jährige Wienerin in Innsbruck von Unbekanntem sexuell belästigt

Die junge Frau wehrte sich erfolgreich gegen die sexuelle Belästigung
Die junge Frau wehrte sich erfolgreich gegen die sexuelle Belästigung ©BilderBox.com (Sujet)
In der Nacht auf Freitag ist ein 15-jähriges Mädchen aus Wien von einem vorerst Unbekannten in Innsbruck sexuell belästigt worden. Der Mann soll versucht haben, die Wienerin am Oberkörper zu berühren und sie an sich zu reißen, berichtete die Polizei.

Die Jugendliche setzte sich aber mit Schlägen gegen den Unterleib des Angreifers erfolgreich zu Wehr.

Tiroler belästigte 15-jährige Wienerin sexuell

Bei dem Täter soll es sich um einen Einheimischen handeln. Den Angaben der 15-Jährigen zufolge sprach er Tiroler Dialekt, so die Polizei. Er wurde als etwa 1,70 Meter groß mit braunen Haaren und braunen Augen beschrieben. Zudem sollen seine Augenbrauen gezupft gewesen sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Collegejacke und dunkelblauen Jeans.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 15-jährige Wienerin in Innsbruck von Unbekanntem sexuell belästigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen