AA

14 Tote bei Busunglück in Mexiko

Zahlreiche Menschen wurden verletzt
Zahlreiche Menschen wurden verletzt
Bei einem Busunglück in Mexiko sind mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Zwölf seien sofort tot gewesen, sagte der Sprecher des Zivilschutzes des Bundesstaats Mexico. Zwei Menschen erlagen später in einem Krankenhaus in Mexiko-Stadt ihren Verletzungen, wie das Rote Kreuz mitteilte. 19 Verletzte würden in der Klinik noch behandelt, einige seien in kritischem Zustand.


Der Bus war im Bundesstaat Mexico im Zentrum des Landes von der Fahrbahn abgekommen und in eine etwa 50 Meter tiefe Schlucht gestürzt. Zahlreiche Rettungskräfte aus Mexico und dem nahe gelegenen Hauptstadtdistrikt waren an den Bergungsarbeiten beteiligt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 14 Tote bei Busunglück in Mexiko
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen