AA

14 Monate nach Aviciis Tod: Freundin Tereza frisch verliebt

Tereza Kačerová hat sich wieder verliebt.
Tereza Kačerová hat sich wieder verliebt. ©glomex
Aviciis (✝28) einstige Lebensgefährtin Tereza Kačerová zeigt sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite!
Star-DJ Avicii ist tot

14 Monate nach dem Tod des schwedischen Star-DJs hat das Model sein Herz wieder verschenkt, wie ein süßes Pärchen-Pic auf Instagram beweist.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Tereza wieder verliebt

"Als mein Herz vergangenes Jahr gebrochen wurde, verlor ich die Kontrolle. Ich habe beschlossen, mit dem Thema abzuschließen. Der beste Weg, mein Herz vor Schmerz zu schützen, war so zu tun, als hätte ich keins. Dann habe ich jemanden getroffen", erzählt die Beauty im Netz. Ihr Auserwählter kommt genau wie Avicii aus Skandinavien und verdient ebenfalls mit Musik sein Geld. Die Rede ist von Morten Breum, einem dänischen DJ.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 14 Monate nach Aviciis Tod: Freundin Tereza frisch verliebt