AA

14-jährige Britin soll Vergewaltiger getötet haben

Eine 14-jährige Engländerin soll Tage nach einer Vergewaltigung ihren Peiniger erstochen haben. Das Mädchen wurde am Dienstag - vier Tage nach dem Mord - angeklagt. Vor einem Jugendgericht wurde ihr in einer Anhörung zur Last gelegt, den 45 Jahre alten Bauarbeiter am Freitagabend im Süden Londons erstochen zu haben.

Das Mädchen hatte den Mann Anfang des Monats wegen Vergewaltigung angezeigt. Aus Mangel an Beweisen war das Verfahren eingestellt worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelte aber gegen den Mann auch wegen Pädophilie. Er soll die vier Jahre ältere Schwester der Angeklagten belästigt haben. Die Verteidiger der 14-Jährigen wollen nun einen Antrag auf Freilassung auf Kaution stellen. Der Prozess soll am 25. Mai fortgesetzt werden.

Nachbarn hatten Scotland Yard alarmiert, als sie den blutüberströmten Körper mit mehreren Stichen im Brustkorb vor dem Wohnhaus liegen sahen. Zunächst wurde ein 18-Jähriger verdächtigt und vorläufig festgenommen. Er soll nun auch erneut vor Gericht erscheinen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 14-jährige Britin soll Vergewaltiger getötet haben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen