AA

14-Jähriger bei Verkehrsunfall im Bezirk Wien-Umgebung verletzt

Das Unfallopfer wurde ins Spital geflogen
Das Unfallopfer wurde ins Spital geflogen ©ÖAMTC (Sujet)
Ein 14-jähriger Bursche, der als Beifahrer in einem Pkw saß, ist am Samstag im Bereich Gramatneusiedl (Bezirk Wien-Umgebung) bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Er musste mit dem "Christophorus 9" ins SMZ-Ost geflogen werden.

Der Lenker (53) war mit dem Pkw gegen 10.50 Uhr auf der LH150 in Richtung Gramatneusiedl aus einer Kolonne plötzlich auf die Seite gefahren. In der Folge kollidierte er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, berichtete die NÖ Landespolizeidirektion.

Bursche im Wagen eingeklemmt

Dabei wurde der 14-Jährige im Auto eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Bursche wurde mit dem Notarzthubschrauber “Christophorus 9” in das SMZ-Ost nach Wien geflogen.

Unfall in Wien-Umgebung: Auch Lenker verletzt

Der Lenker erlitt ebenso Verletzungen und wurde in das Landesklinikum Mödling gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 14-Jähriger bei Verkehrsunfall im Bezirk Wien-Umgebung verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen