AA

14-Jähriger baute mit Pkw des Opas Unfall

14-Jähriger wurde nach Spritztour mit Opas Auto verletzt.
14-Jähriger wurde nach Spritztour mit Opas Auto verletzt. ©Bilderbox.at
Mit dem Pkw seines Großvaters hat ein 14-Jähriger im Bezirk Wiener Neustadt in der Nacht auf Samstag einen Unfall gebaut, bei dem er verletzt wurde.

Er kam gegen 2.45 Uhr im Gemeindegebiet von Wiesmath in einer Rechtskurve nach links von der Straße ab, stieß mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum und dann frontal gegen eine Hausmauer. Der Schüler, der den Wagen laut NÖ Sicherheitsdirektion ohne Wissen des Opas in Betrieb genommen hatte, wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarztwagen ins Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 14-Jähriger baute mit Pkw des Opas Unfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen