13-Jähriger stürzte in NÖ mit E-Bike: Schwer verletzt

Der Bub wurde ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.
Der Bub wurde ins Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht. ©pixabay,com (Sujet)
Ein 13-Jähriger ist am Mittwoch bei einem Sturz mit dem E-Bike in seinem Heimatbezirk Neunkirchen schwer verletzt worden.

Der Bub war am Vormittag auf einer Ortsstraße in Schrattenbach unterwegs gewesen. Er wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Die Ursache für den Sturz war vorerst unbekannt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 13-Jähriger stürzte in NÖ mit E-Bike: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen