AA

13-Jähriger im Nebenraum von US-Hotel erschossen

Der Schuss aus einem Hotelzimmer im US-Staat North Carolina hat einen 13 Jahre alten Buben durch die Wand im Nebenraum getötet. Ein 42-Jähriger wurde wegen fahrlässiger Tötung und - weil er bereits als Straftäter verurteilt war - wegen Waffenbesitzes angeklagt, wie der Lokalsender WTVD nach dem Vorfall am Freitag berichtete.


Der Teenager wohnte mit einigen Mitgliedern seiner Fußballmannschaft in dem Hotel in Raleigh, wo sie wegen eines Turniers zu Besuch waren. Der Hotelmanager bestätigte dem Sender den Vorfall. Die Jugend-Fußballliga drückte der Familie des Buben ihr Beileid aus.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • 13-Jähriger im Nebenraum von US-Hotel erschossen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen