AA

13-Jähriger im Bezirk Neunkirchen vermisst: Hinweise erbeten

Hamidullah S. wird seit Anfang Oktober vermisst.
Hamidullah S. wird seit Anfang Oktober vermisst. ©LPD NÖ
Seit Anfang Oktober wird der 13-jährige Hamidullah S. vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise zum Aufenthaltsort des Burschen.

Seit dem 09. Oktober 2018 ist der 13-jährige afghanische Asylwerber Hamidullah S. von seiner Wohnadresse aus Neunkirchen abgängig. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war ein Sportplatz in Neunkirchen, wo er, bevor er sich auf den Heimweg begeben habe, Fußball spielte.

13-Jähriger in NÖ abgängig: Polizei bittet um Hinweise

Die bisherigen Ermittlungen sowie Suchaktionen nach dem Burschen verliefen negativ. Das Landeskriminalamt Niederösterreich bittet deswegen unter der Nummer
059133-3600 um Hinweise zum Aufenthaltsort des 13-Jährigen.

Personsbeschreibung: Männlich, ca. 150-155cm groß, schlanke Statur, dunkle Haare, zuletzt bekleidet mit einer dunklen Jacke mit Pelzkragen und Jeanshose.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 13-Jähriger im Bezirk Neunkirchen vermisst: Hinweise erbeten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen