AA

1200 Wien: Polizei fasste flüchtigen Bankräuber

Der Bankräuber konnte von der Polizei festgenommen werden.
Der Bankräuber konnte von der Polizei festgenommen werden. ©APA
Nach intensiver Ermittlungsarbeit konnte die Polizei dem 62-jährigen Franz O. den Bankraub in 1200 Wien vom 22. Februar nachweisen. Der Beschuldigte zeigte sich geständig.

Am 22. Februar 2011 kam ein vorerst unbekannter Mann in eine Bankfiliale in der Salzachstraße in 1200 Wien. Dort bedrohte er eine Angestellte und forderte sie auf ihr das Bargeld zu übergeben. Plötzlich änderte der Mann seine Meinung, drehte sich um und verließ auf geraden Weg die Bank und ergriff die Flucht.

Der Täter zeigte sich gegenüber der Polizei geständig

Jetzt konnte die Polizei den 62-järigen Franz O. als Tatverdächtigen in 1200 Wien ausforschen und ihn an seiner Wohnadresse festnehmen. Der Beschuldigte Mann zeigte sich gegenüber der Polizei geständig, er wurde in die Justizanstalt Josefstadt überstellt.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1200 Wien: Polizei fasste flüchtigen Bankräuber
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen