AA

1200 Wien: LKW überrollt Frau

©Christian W.
Die Dame hatte keine Chance: Sie verstarb noch am Unfallort bei der Jägerstraße im 20 Bezirk. Der Hergang des Unfalls ist noch unbekannt.
Bilder vom Unfall im 20. Bezirk

Am 7. März kam es auf der Jägerstraße in 1200 Wien zu einem folgenschweren Unfall: Der 64-jährige Lenker eines rund 7,5 Tonnen schweren LKWs hat eine 51-jährige Passantin überrollt. Für die Frau kam jeder Hilfe zu spät: Sie starb noch an  der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

LKW-Fahrer hatte Unfall erst gar nicht bemerkt

Der Lenker des LKWs gab nach dem Unfall an, er habe „einen Rumpler gemerkt“. Zunächst dachte er noch er sei durch ein Schlagloch gefahren. Als er aber sofort darauf von Passanten angehalten wurde, sah er was wirklich passiert war.
Ob er die Frau einfach übersehen hat oder ob ein anderer Grund für den Unfall in 1200 Wien verantwortlich ist, wird im Augenblick noch untersucht.

Unfall passierte im Bereich eines Zebrastreifens

Die Polizei hat momentan noch keine direkten Zeugen für den Unfall. Deshalb ist es auch noch unklar, ob die Frau über den Zebrastreifen gegangen ist, oder seitlich an ihm vorbei. Sicher ist jedoch, dass sich der folgenschwere Zusammenstoß im Großraum eines Fußgängerübergangs ereignet hat.
Ein Rettungswagen war zufällig genau zum Unfallzeitpunkt zur Stelle und begann sofort mit der Reanimation der 51-jährigen Frau. Doch für sie kam jede Hilfe zu spät, die Dame erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1200 Wien: LKW überrollt Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen