AA

11er Turnier des SC Röfix Röthis: Startplätze gewinnen!

Um ein beachtliches Preisgeld geht es am kommenden Samstag beim 11er-Turnier des SC Röfix Röthis. VOL.AT bietet jetzt exklusiv die Gelegenheit, bei diesem Spiel mitzuwirken! Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und mit ein bisschen Glück eine von 5 Mannschaften bilden!
Hier gewinnen und am Spiel teilnehmen!

Auf dem Sportplatz in Röthis geht am kommenden Samstag das 11er-Turnier in Szene. Ab 14 Uhr geht es für die teilnehmenden Teams nicht nur um Ruhm und Ehre, sondern auch um ein stattliches Preisgeld und attraktive Sachpreise. Mitmachen kann jede(r), denn bei diesem Event soll vor allem der Spaß im Vordergrund stehen.

Ein Team besteht aus fünf oder sechs Personen (inklusive Tormann). Pro Mannschaft treten fünf Schützen an. Im Vorfeld werden die Teams in verschiedene Gruppen gelost.
Es gilt, sich dann gegen mindestens vier Konkurrenten durchzusetzen. Unterteilt wird in zwei Klassen: in die „Fußballer” und die „Nichtfußballer”. Sobald ein Team mit einem Spieler, der beim VFV gemeldet ist, antritt, zählt es zu den „Fußballern”. Vereine, Firmen, Familien, Fanclubs schießen in der Klasse „Nichtfußballer” um das Preisgeld. Die beiden „Klassensieger” machen danach unter sich den „11er-König” aus.

Bisher haben sich übrigens bereits über 40 Mannschaften angemeldet. Für Unterhaltung abseits des Rasens ist ebenfalls gesorgt. Bei einem gemütlichen Dämmerschoppen samt Livemusik können die Teilnehmer den Tag ausklingen lassen.
Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und eine eigene Mannschaft gewinnen!

Vergangenen Montag war Anmeldeschluss. VOL.AT gibt alles Fußballbegeisterten jetzt aber noch exklusiv die Chance, eine Teilnahme zu gewinnen! Einfach eine kleine Gewinnfrage beantwortet und mit ein bisschen Glück eine eigene Mannschaft bilden und am Samstag dann um das Preisgeld kicken! Mitmachen lohnt sich!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • 11er Turnier des SC Röfix Röthis: Startplätze gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen