AA

1190 Wien: PKWs von Straßenbahn gerammt

©Sandro S.
Montagabend ereignete sich an der Kreuzung Billrothstraße und Gymnasiumstraße im 19. Bezirk ein Verkehrsunfall. Verwickelt waren zwei PKWs und eine Straßenbahn. Sogar die Feuerwehr musste ausrücken. Lesereporter Sandro S. war live dabei
Bilder vom Unfall

Um 19.30 Uhr war ein aufmerksamer Lesereporter auf dem Heimweg vom Kino. Als Sandro S. mit seiner Freundin die Vorstellung „The King’s Speech“ verließ hätte er wohl nicht gedacht, dass er heute noch einen Verkehrsunfall beobachten würde.

„Hab mir gerade mit meiner Freundin ‘The King’s Speech’ angesehen. Auf dem Heimweg vom Kino zu unserer Wohnung hat’s gekracht! Eine Bim und zwei PKWs sind zusammengefahren. Die Feuerwehr war auch da!“, schrieb Sandro S. in einer E-Mail. Anscheinend mussten die beiden kollidierten Fahrzeuge von den Einsatzkräften auseinander geschnitten werden.

Werden auch Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1190 Wien: PKWs von Straßenbahn gerammt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen