AA

1190 Wien: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt

Am Donnerstag kam es auf der Heiligenstädterstraße in Wien-Döbling zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Gegen 13.00 Uhr fuhr der 54-jährige Manfred P. mit seinem Motorrad auf der Heiligenstädterstraße in Wien-Döbling in Richtung stadtauswärts. Zur selben Zeit beabsichtigte die 26-jährige Verena L. mit ihrem Pkw aus einer Hauseinfahrt auszufahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer, der dadurch zu Sturz kam. Der Mann wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit einer schweren Gehirnerschütterung und multiplen Prellungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1190 Wien: Motorradfahrer nach Unfall schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen