AA

1140 Wien: Frau stürzt beim Spaziergang

©Hans E.
Am Freitagnachmittag ist eine ältere Dame beim Spazierengehen in Penzing schwer gestürzt.

Unser Leserreporter Hans E. rief in der Vienna Online – Redaktion  an und berichtete von einem kleinen, aber für die ältere Dame schwerwiegenden, Sturz.

“Als ich gegen 15.30 Uhr auf dem Radweg auf der Höhe Hütteldorf unterwegs war, sah ich bereits die Dame am Boden liegen. Die Rettungskräfte leisteten Erste Hilfe. Nach ein paar Minuten transportierten sie die Verletzte mit Blaulicht ab.”

Nach Angaben von anderen Passanten sei die Dame beim Spazieren gehen gestürzt.

So werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1140 Wien: Frau stürzt beim Spaziergang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen