AA

11 Bilder und Frisuren, für die sich "Becks" heute schämt

David Beckham in jungen Jahren und mit seiner Frau Victoria "Posh Spice" Beckham.
David Beckham in jungen Jahren und mit seiner Frau Victoria "Posh Spice" Beckham. ©Fotos: EPA, AP
Auch Stil-Ikonen und Sex-Symbole wie David Beckham (38) haben manchmal stillose Tage in ihrem Leben. "Jeder kennt diese Momente, wenn man zum Beispiel alte Bilder anschaut und sich denkt, dass das vielleicht nicht hätte sein müssen", sagte der frühere Fußball-Star der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. "Aber damals war's vielleicht okay..." Jeder habe mal einen sogenannten Bad-Style-Day. Wir haben 15 Bilder und Frisuren, die David Beckham heute vermutlich nicht mehr gefallen.

1. David Beckham (1998) mit Victoria “Posh Spice”.

file5uvjfxa95bk10gnspjh8
file5uvjfxa95bk10gnspjh8

2. “Er hat die Haare schön …”.

file5uvk7gpys7aiysu3bu8
file5uvk7gpys7aiysu3bu8

3. Präsentation seiner Autobiographie.

file5uves3u8x9lmsa7f4dh
file5uves3u8x9lmsa7f4dh

4. Immer im Spotlight

file5uvfpy9zx5fgzorfi0v.

5. Noch vor “Fluch der Karibik” …

file5uvj3m08wrt15cpzj3i8
file5uvj3m08wrt15cpzj3i8

6. Hier ging’s wohl zu einer “Fete Blanche”-Party

file5uvlmdygwhf1ho4iucsa
file5uvlmdygwhf1ho4iucsa

7. Nicht für jedes Outfit gab es einen “Style-Award”

file5uvdlq3looyc7l0wnci
file5uvdlq3looyc7l0wnci

8. Punk-Style

Unbenannt
Unbenannt

9. Ihr war der “Becks-Style” egal

file5uvdwjzan3c1kjhna12h
file5uvdwjzan3c1kjhna12h

10. Die Punkzeit war vorbei

file5uvb7gqeod21nbqzbbwl
file5uvb7gqeod21nbqzbbwl

11. Und die Matte war wieder weg

file5uvobw5t5e951qye9x4
file5uvobw5t5e951qye9x4
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 11 Bilder und Frisuren, für die sich "Becks" heute schämt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen