AA

10x Beneful Zarte Leckerbissen & softe Futternäpfe für Hunde gewinnen

Yvonne Rueff & ihre Nikita: Persönliche perfekte Kuschelmoment mit Beneful
Yvonne Rueff & ihre Nikita: Persönliche perfekte Kuschelmoment mit Beneful ©Nestlé Purina PetCare Austria
Will man seinen Vierbeiner so richtig verwöhnen, gehören feines Futter und jede Menge Streicheleinheiten unbedingt dazu! Wir verlosen Beneful Zarte Leckerbissen und softe Futternäpfe für perfekte einmalige „weiche“ Momente für Hund und Halter.

Das große VIENNA.at Beneful Gewinnspiel

VIENNA.AT verlost 10 mal Beneful Zarte Leckerbissen inklusive soften Futternapf für perfekte einmalige „weiche“ Momente für Hund und Halter.

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

 Yvonne Rueff liebt Kuscheln mit Hündin Nikita

Hundliebhaberin Yvonne Rueff öffnet erstmals exklusiv die Türen zu ihrem gemeinsamen Hunde-Kuschelreich. Hier ist ihre und Nikitas ganz persönliche Kuschelzone, in die das weiche Beneful Kuschel-Sofa perfekt hineinpasst. Yvonne und Nikita zeigen es vor und machen Lust auf mehr Kuschelmomente zwischen Vier- und Zweibeinern.

„Es gibt schon Zeiten da will ich, aber meistens ist sie das. Nikita macht das sehr geschickt und fordert es ein. Dabei schiebt sie  auch schon einmal den Laptop weg.“ lacht die sympathische Hundeliebhaberin. Kuscheln ist für die Beziehung zwischen Hund und Halter essentiell und gehört genauso dazu wie die gemeinsamen Spaziergänge und das Spielen.

Es geht um die gemeinsamen intensiven und exklusiven Momente zwischen Hund und Halter, die für beide eine Bereicherung darstellen und diese tiefe Freundschaft ausmachen. „Wenn man mit einem Hund zusammen lebt, dann will man natürlich auch miteinander etwas machen. Wenn man als Mensch immer auf dem Boden sein muss, ist es, gebe ich zu, sehr unbequem. Es gibt eigentlich nichts Schöneres als wenn man gemeinsam am Sofa die Abende verbringen kann. Das ist einfach nicht zu toppen“ erklärt Yvonne Rueff, nachdem sie und ihre Nikita es sich auf dem Beneful Kuschelsofa so richtig bequem gemacht haben.

Beneful Kuschelsofa begeistert Vier- und Zweibeiner

Beneful Brandmanagerin Catherina Gibel strahlt beim Anblick des glücklichen Hund-Halter Paares auf dem Kuschelsofa: “Ich war von Anfang an Feuer und Flamme für ein Kuschelsofa für Hund und Halter um gemeinsame, perfekte Kuschelmomente erleben zu können. Dass es nun bei Yvonne und Nikita auf so viel Anklang stößt, ist einfach toll.“ Um die gemeinsamen Kuschelmomente perfekt zu machen, stellt Beneful softe Futternäpfe und Zarte Leckerbissen zur Verfügung.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 10x Beneful Zarte Leckerbissen & softe Futternäpfe für Hunde gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen