AA

1080 Wien: Betrunkener "Polizist" lässt Fäuste sprechen

In der Nacht auf Dienstag wurden zwei Männer beim Ausliefern von Zeitungen von einem betunkenen "Polizisten" bedroht und geschlagen.

Gegen 3 Uhr waren zwei Männer in der Skodagasse in 1080 Wien mit ihren Zeitungslieferungen beschäftigt, als sie von einem betrunkenen Mann angesprochen wurden. Der 53-jährige Gerhard H. gab sich als Polizist aus und wollte eine Personenkontrolle durchführen. Nachdem der Mann aber mit den Fäusten auf die Zweitungslieferanten losging, riefen diese die Polizei. Der Betrunkene bekam es mit der Angst zu tun und bedrohte die beiden Männer mit dem Umbringen und flüchtete in seine Wohnung. Als die gerufenen Polizeibeamten an der Wohnadresse erschienen wurden auch diese mit Faustschlägen attackiert. Gerhard H. wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • 1080 Wien: Betrunkener "Polizist" lässt Fäuste sprechen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen