AA

108 Fahrzeuge bisher entfernt

108 Fahrzeuge sind seit Dienstag früh im Rahmen des Staatsbesuchs von US-Präsident George W. Bush in Wien bisher abgeschleppt worden. Das sind laut dem MA 48 nur doppelt so viele wie an einem „normalen“ Tag.

In der Innenstadt waren es fünf Pkw, die von den Abschleppwagen entfernt werden mussten. In der Leopoldstadt waren es 14 Autos und 3 Fahrräder, im dritten Bezirk elf Karossen und zwei Drahtesel, die wegen des hohen Besuchs weichen mussten. In Simmering wurden die meisten Pkw abgeschleppt. „Das liegt daran, dass sich dort eine Zufahrt auf die A4 befindet“, sagte Christian Jurkovits, Leiter der Abschleppgruppe der MA 48, der APA. Außerdem habe ein Parkplatz unter der Autobahn überraschend geräumt werden müssen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 108 Fahrzeuge bisher entfernt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen