108 Corona-Intensivpatienten in NÖ

In Niederösterreich gab es am Donnerstag 108 Intensivpatienten mit Corona.
In Niederösterreich gab es am Donnerstag 108 Intensivpatienten mit Corona. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Am Donnerstag wurden auf Niederösterreichs Intensivstationen 108 Corona-Patienten behandelt. Auf den Normalstationen befanden sich 347 Patienten mit dem Coronavirus. In Niederösterreich sind am Donnerstag 108 Corona-Patienten intensivmedizinisch behandelt worden.

In Niederösterreich sind am Donnerstag 108 Corona-Patienten intensivmedizinisch behandelt worden. 84 Intensivbetten waren nach Angaben der Landesgesundheitsagentur (LGA) für an Covid-Erkrankte frei. Auf Normalstationen befanden sich 347 Corona-Patienten. Binnen 24 Stunden wurden laut den Behörden neun Todesfälle verzeichnet, am Mittwoch waren es 16 gewesen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 108 Corona-Intensivpatienten in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen