AA

1070 Wien: Feuerwehreinsatz in der Lindengasse

Die Feuerwehr musste zu einem Einsatz in die Lindengasse ausrücken.
Die Feuerwehr musste zu einem Einsatz in die Lindengasse ausrücken. ©Vienna Online/Christian W.
Wegen eines Wasserschadens musste die Wiener Feuerwehr in die Lindengasse in 1070 Wien ausrücken. Leserreporter Christian W. hat uns mit Bildern des Einsatzes versorgt.
Bilder des Feuerwehreinsatzes

Am Freitag gegen 11.00 Uhr musste die Wiener Feuerwehr ausrücken: Wegen eines Wasserschadens in einem Haus in der Lindengasse in 1070 Wien war Eile geboten. Zwar wusste man, dass das Wasser durch die Decke drang, unklar war hingegen, woher.

Feuerwehr in schmaler Lindengasse

Leserreporter Christian W. war an Ort und Stelle, als ein nicht gerade kleines Einsatzfahrzeug der Feuerwehr in der schmalen Lindengasse eintraf. Das gab ihm die Gelegenheit, einige Fotos zu schießen und sie uns zukommen zu lassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1070 Wien: Feuerwehreinsatz in der Lindengasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen