AA

1070 Wien: Bipa-Filiale stand in Flammen

In der Nacht auf Dienstag waren die Einsatzkräfte der Wiener Feuerwehr über zwei Stunden mit der Löschung eines Vollbrandes in einer Bipa-Filiale in 1070 Wien beschäftigt.

In der Zieglergasse kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Vollbrand des Lagers und der Büroräumlichkeiten einer Bipa-Filiale in 1070 Wien. Die Einsatzkräfte der Wiener Feuerwehr mussten sich gewaltsam Zutritt verschaffen. Die Wohnungen über dem Geschäft mussten ebenfalls evakuiert und gelüftet werden, nachdem es zu einer Rauchbildung kam. Nach über zwei Stunden konnte das Feuer gelöscht werden und die Wohnungsmieter in ihre Unterkünfte zurückkehren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1070 Wien: Bipa-Filiale stand in Flammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen