AA

1060 Wien: Brutale Attacke auf Polizisten

Nach einem kurzen, aber heftigen Kampf, wurde der Dieb festgenommen.
Nach einem kurzen, aber heftigen Kampf, wurde der Dieb festgenommen. ©APA Archiv
Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnte die Polizei einen Dieb in 1060 Wien stoppen, doch der ging dann kurzerhand auf die Beamten los.

Am 16. Juni, gegen 19.30 Uhr, rief ein 25-Jähriger in der Sandwirtgasse in 1060 Wien eine Polizeistreife zu Hilfe.  Er deutete auf den 36-jährigen Kemal M., der ihm sein Handy gestohlen haben soll. Als M. sah, dass die Polizisten auf ihn aufmerksam wurden, ergriff er sofort die Flucht. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd durch 1060 Wien, konnte die Polizei den Verdächtigen stoppen. Der rastete jetzt aber völlig aus.  

Kemal M. ging auf die Polizei los

Er attackierte die Beamten mit Faustschlägen und Fußtritten, nach einem kurzen aber intensiven Kampf gelang es der Polizei den Mann zu überwältigen und festzunehmen. Die Beamten durchsuchten den Mann und fanden das Handy des 25-jährigen Geschädigten. Bei den Angriffen erlitten die Polizisten Prellungen und Abschürfungen, der 36-jährige Dieb wurde wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und versuchten Diebstahl angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1060 Wien: Brutale Attacke auf Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen