AA

1040 Wien: Fahrrad-Vandalen im Resselpark

Dieses Fahrrad wurde Opfer eines Vandalenakts.
Dieses Fahrrad wurde Opfer eines Vandalenakts. ©Jakob M./Vienna Online
Unser Leserreporter Jakob M. fand im Resselpark ein ausgeschlachtetes und demoliertes Fahrrad und schickte uns empört ein Foto des Resultats des Vandalenakts.

 

“Zum Glück war das nicht Fahrrad”, zeigt sich Jakob M. immer noch empört ob des zerstörten Fahrrads im Resselpark. Der 24-Jährige Student der Elektrotechnik kam einer Vorlesung und wollte seinen Drahtesel von einem der Fahrradständer holen. Direkt neben seinem Citybike fand er das Ergebnis eines Vandalenakts: Nicht nur, dass das das Vorderrad einen klassischen Achter aufwies, auch der Sattel fehlte. Wem das geschändete Fahrrad gehörte, konnte Leserreporter Jakob M. nicht herausfinden. Für sein Foto der Zerstörungstat bekam er zum Trost immerhin 20 Euro.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1040 Wien: Fahrrad-Vandalen im Resselpark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen