AA

1040 Wien: Bertrunkener geht auf Taxifahrer los

In der Nacht auf Donnerstag kam es zu einer handfesten Streiterei im 4. Bezirk. Unser Leserreporter Michael W. konnte einen Betrunkenen beobachten der auf einen Taxifahrer losging.

Wer in Wien das Nachtleben auskosten möchte, weiß, dass unter den Nachtschwärmern nicht immer der freundlichste Umgangston herrscht. Des Öfteren kommt es in der Öffentlichkeit zu lautstarken Diskussionen oder sogar Prügeleien. Unser Leserreporter Michael W. konnte in der Nacht auf Donnerstag einen laustarken Streit mitten im 4. Bezirk beobachten.

Betrunkener beschimpft Taxifahrer und droht mit Schlägen

Auf der Schönbrunner Straße gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Taxifahrer und einem betrunkenen Mann, der dem Taxler drohte und sogar auf ihn einschlagen wollte. Erst zwei weitere Personen konnten den aufgebrachten Mann wegzerren.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1040 Wien: Bertrunkener geht auf Taxifahrer los
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen