1010 Wien: Zwei Männer attackierten Polizisten

In der Nacht auf Donnerstag wurde ein Mann, nach dem er in einem Lokal am Treppelweg einen Lokalgast bestohlen hatte, von einem Security-Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.
Gegen 3 Uhr morgens musste die Polizei in ein Lokal am Treppelweg in 1010 Wien anrüclen. Ein Lokalgast hatte einen anderen Mann bestohlen und wurde von einem Security-Mitarbeiter festgehalten. Als die Beamten eintrafen, wurden sie von rund 200 Lokalgästen beschimpft. Der festgehaltene 21-Jährige konnte sich losreißen und ging mit einem Freund auf die Polizisten los. Die beiden mussten festgenommen werden, zwei Beamte wurden leicht verletzt.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1010 Wien: Zwei Männer attackierten Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen