AA

1010 Wien: Streit vor Imbissstand endete blutig

Der Täter stach den Mann an der Würstelbude am Burgring im Streit nieder.
Der Täter stach den Mann an der Würstelbude am Burgring im Streit nieder. ©APA
Der Streit an einem Imbissstand in 1010 Wien begann verhältnismäßig harmlos. Dann geriet er aber schnell außer Kontrolle.

Es war ein scheinbar harmloser Streit an einem Imbissstand am Burgring in 1010 Wien: Der Würstelmann hatte einem Kunden keinen Alkohol mehr verkauft, der hatte daraufhin die Beherrschung verloren und ein Messer gezogen, der Streit eskalierte.

Opfer wurde nach Streit schwer verletzt

Im Zuge der Streiterei erlitt das Opfer einen Stich im Oberbauch und wurde schwer verletzt. In Lebensgefahr war der Würstelmann aber nie. Der Täter soll 20 bis 30 Jahre alt und rund 175 cm groß sein. Zum Tatzeitpunkt war der schlanke Mann mit einer blauen Jeans, einer grünen Jacke und einer Basballkappe bekleidet. Die Polizei fahndet nach wie vor nach dem Täter und bittet um Hinweise unter der Tel.: 01/31310-62800.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 1010 Wien: Streit vor Imbissstand endete blutig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen