1010 Wien: Rathaus rüstet sich für Life Ball 2011

Gery Keszler beaufsichtigt persönlich den Aufbau zum LifeBall 2011.
Gery Keszler beaufsichtigt persönlich den Aufbau zum LifeBall 2011. ©vienna.at
Der Aufbau zum Life Ball 2011 geht zügig voran. Am 16. Mai hat sich Gery Keszler persönlich ein Bild vom Fortschritt der Arbeiten zu seinem Ball gemacht, der am 21. Mai in 1010 Wien über die Bühne geht.
Umbau für den LifeBall 2011

Geschäftiges Treiben herrscht momentan am Rathausplatz in 1010 Wien. Dort wo am vergangenen Freitag die Wiener Festwochen eröffnet wurden, soll am Samstag, den 21. Mai der Life Ball 2011 über die Bühne gehen. Gery Keszler persönlich überwachte den Umbau in 1010 Wien, bei dem die Bühne von der Festwocheneröffnung übernommen werden konnte, aber trotzdem tonnenweise Material für den Life Ball verbaut wurde.

Aufbauarbeiten zum Life Ball müssen am Freitag fertig sein

Die Arbeiten zum Life Ball 2011 haben unmittelbar nach der Festwocheneröffnung begonnen und müssen bis Freitag nahezu abgeschlossen sein. „Am Freitag, für die Probenarbeiten muss das Aufbauteam fertig sein“, heißt es aus Organisationskreisen, man sei sehr zuversichtlich, dass man den Zeitplan einhalten könnte. Bleibt als einiges die Angst vor einem Unwetter wie im vergangenen Jahr. Momentan gibt die Wettervorhersage für 1010 Wien aber noch keinen Grund zur Panik.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 1010 Wien: Rathaus rüstet sich für Life Ball 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen