AA

1010 Wien: Radfahrer landet auf Motorhaube

©Daniel T.
"Wer jetzt wen übersehen hat, weiß ich nicht", so unser Leserreporter Daniel T., "aber der Radfahrer landete auf der Motorhaube des Taxis".

Donnerstag gegen 14.30 Uhr fuhr unser Leserreporter am Ring Richtung Lände, als er auf Höhe Börse einen Unfall beobachtete. Ein Radfahrer wollte die Kreuzung queren und wurde dabei von einem Taxi erfasst. Der Radler landete auf der Motorhaube. Passanten alarmierten sofort die Rettung und die Polizei.

Der Radfahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Taxler erlitt einen Schock.

So werden Sie Leserreporter für Vienna Online!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 1010 Wien: Radfahrer landet auf Motorhaube
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen