AA

1010 Wien: Pärchen brach in Apotheke ein

Das diebische Paar hatte die Auslage eingeschlagen und zahlreiche Produkte mitgehen lassen. Die Polizei konnte sie auf der Flucht schließlich dingfest machen.

Samstag Früh um 05:26 Uhr verständigte eine Bewohnerin der Plankengasse die Polizei, da sie zwei Personen bei der dortigen Apotheke wahrgenommen hatte, die soeben die Auslagenscheibe eingeschlagen hatten. Die Einsatzkräfte konnten das flüchtende Pärchen, beide 25 Jahre alt, in der Augustinerstraße anhalten und festnehmen.

Bei den Personsdurchsuchungen konnte diverses Einbruchswerkzeug (ein Fahrradständer, Nagelfeile, sowie zwei Granitsteine) und die Beute (diverse Kosmetikartikel) sichergestellt werden. Die Beiden waren bei ihren Einvernahmen teilweise geständig und wurden in die Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 1010 Wien: Pärchen brach in Apotheke ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen