AA

1010 Wien: Mann schoss wild durch die Gegend

Ein 32-Jähriger schoss in 1010 Wien wild um sich.
Ein 32-Jähriger schoss in 1010 Wien wild um sich. ©APA
Ein 32-Järiger zog am Franz-Josefs-Kai in 1010 Wien eine Waffe und schoss in die Luft. Passanten riefen sofort die Polizei.

Schrecksekunden für die Menschen am Franz-Josefs-Kai: Am 13. Juli stand der 32-jährige Chusejn B. gegen 22.30 Uhr in 1010 Wien und zog eine Pistole aus der Tasche. Dann begann der Mann wild um sich zu schießen. Sofort verständigten Passanten die Polizei, die den Verdächtigen sofort festnehmen konnte.

Pistole in 1010 Wien war Schreckschusswaffe

Chusejn B. bestritt nach seiner Festnahme in 1010 Wien jeden Tatzusammenhang. Nachdem die Polizei den Mann durchsucht hatte, konnten die Beamten Entwarnung geben: Die Pistole des Mannes stellte sich als Schreckschusswaffe heraus, bei dem 32-Jährigen wurde weiters ein Päckchen Cannabis gefunden, der Mann wurde angezeigt. Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • 1010 Wien: Mann schoss wild durch die Gegend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen