AA

1001 Möglichkeit, um ein Bier zu öffnen: Jetzt ist deine Kreativität gefragt!

VOL.AT und die Mohrenbrauerei suchen die witzigste, ausgefallenste und noch nie dagewesene Art und Weise, um ein Bier zu öffnen. Schicke uns dein Video und gewinne einen von drei genialen Preisen.

Kein Flaschenöffner zu Hand? Kein Problem, denn von A wie Auto bis Z wie Zahn ist die Auswahl der Alternativ-Werkzeuge riesengroß. Doch langweilige Schlüssel und Plombenzieher wollen wir hier nicht sehen. Wir brauchen etwas Neues, Cooles, Überwältigendes. Du hast eine zündende Idee?

Dein Video auf VOL.AT

Dann stelle dich der Herausforderung und filme dich und deine Freunde beim Öffnen der Flasche – dass es sich dabei um ein Bier der Mohrenbrauerei handeln sollte, versteht sich von selbst. Das Video und ein paar Infos über dich bzw. dein Bieröffnungs-Team kannst du über das unten im Text eingefügte Formular verschicken. Achtung: Anmeldeschluss ist der 10.09.2018

Unter allen Einsendungen sucht die bierkundige VOL.AT und Mohrenbrauerei Jury die besten Filmchen heraus, die dann auf VOL.AT präsentiert werden. Per Abstimmungs-Tool küren die Leser den Sieger bzw. Bierkönig.

Partyauto & Mohren Spezial

Die Preise können sich sehen lassen, denn der Erstplatzierte bzw. sein Team gewinnt eine Party mit 60 Litern Bier mit dem Mohren-Partyauto, das über eine ausziehbare Schankanlage, ein Soundsystem mit DJ-Pult und einen integrierten Kühlschrank verfügt. Platz zwei darf sich über fünf Kisten Mohren Spezial und einen Liegestuhl freuen, Platz 3 über drei Kisten Mohren Spezial und einen Liegestuhl.

Worauf wartest du noch  – sei kreativ und mach dich ans Werk!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • 1001 Möglichkeit, um ein Bier zu öffnen: Jetzt ist deine Kreativität gefragt!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.