AA

100 Jahre sind zu wenig

Der in wenigen Tagen 99 Jahre alte niederländische Schauspieler Johannes Heesters will auf alle Fälle mindestens 120 Jahre alt werden.

Schauspieler und Sänger Johannes Heesters fiebert wenige Tage vor seinem 99. Geburtstag noch größeren Jubiläen entgegen. „Auch 100 Jahre sind zu kurz, ich möchte weiter leben“, sagte er am Mittwochabend in der „Johannes-B.-Kerner-Show“ im ZDF.

„Es gibt in Russland Leute, die sind 106 geworden oder 120, und ich hasse die Leute, die noch älter werden. Ich will älter werden!“, verriet der Niederländer mit einem Schmunzeln.

Fit hält sich Heesters durch Sport. Außerdem sagte er: „Ich rauche ein paar Zigaretten und trinke gern einen Whisky, weil es gesund ist.“ Für Hartgesottene hielt er einen Geheimtipp parat:
Knoblauchstückchen in eine Flasche Schnaps werfen, das Gebräu in die Sonne stellen und dann in der Früh einen Schnaps auf nüchternen Magen, vor dem Essen wieder einen, und abends vor dem Schlafengehen auch. Das sei eine Kur, die gesund halte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 100 Jahre sind zu wenig
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.