Krutknöpfle waren der Hit, neben dem erstem, frisch gepresstem Süßmost, Hollundersaft, hausgemachtem Kuchen, Gebäck, Zopf, sieben Sorten hofeigenem Käse, frisches Karotten- und Zucchinigemüse. Eine Augenweide waren Speck- und Wurtsplatten uva. Auch die Jüngsten wurden nicht vergessen, man bot Kakao und warme Milch.
Für die Unterhaltung sorgte durchgehend Lisilis Blechsalat, die hauseigene Kapelle, die unter der Leitung von Richard Kühne wieder ihr Bestes gab. Am Schluss gab es dafür langen Beifall von einigen hundert zufriedenen Gästen, die sich von der Stimmung hatten mitreißen lassen. Die ganze Großfamilie Kühne hatte wieder zum Gelingen beigetragen. Die Kleinsten hatten einen Riesenspaß beim Zucchini-Ausstechen, im Streichelzoo, Heuhüpfen, beim Sandbaggern, Malen im Hofkindergarten, Stapler- und Traktorfahren usw. Die Attraktion war ein Wurf Hundewelpen und kleine Ferkel sowie ein Gewinnspiel, bei welchem man einen Urlaub auf dem Bauernhof und viele andere Preise gewinnen konnte. Für eine reibungslose Zufahrt und Parkplatzsuche sorgte wie immer die Freiwillige Ortsfeuerwehr.
Der Andrang war so groß, dass noch Bänke aufgestellt werden mussten. Es gab großes Lob für den unermüdlichen Einsatz der Hausherren Brigitte und Karl Kühne.
Waltraud Feichter-Klumpp