10 Fragen an Musicalsänger Vincent Bueno

Musical- und Dancingstar Vincent Bueno stellte sich im Vienna LIVE Interview unseren 10 persönlichen Fragen.
Zum Video...

Bereits als Kind wollte Vincent Bueno auf die Bretter die die Welt bedeuten. Das musikalische Talent wurde ihm sozusagen durch seinen Vater, der Sänger und Leadgitarrist einer lokalen Musikband der 1970er Jahre war, in die Wiege gelegt.

Schon früh komponierte Vincent seine eigene R&B-Musik und besuchte Kurse in den Sparten Tanz, Gesang und Schauspiel. Schließlich absolvierte er am Konservatorium der Stadt Wien eine professionelle Musicalausbildung.

2008 gelang ihm der Sieg in der ORF-Sendung „Musical! Die Show“, wodurch er in Österreich einen hohen Bekanntheitsgrad erreichte. Seit seinem TV-Erfolg jagt ein Engagement im Musik- und Theaterbereich das nächste. 2009 war er in der ORF-Sendung Dancing Stars zu sehen. Im selben Jahr kam auch sein Album “Step by Step” auf den Musikmarkt.

Bueno spricht neben Deutsch und Englisch fließend Tagalog.

Bei der Pressekonferenz zur Starnacht am Wörthersee stellte sich Vincent Bueno unseren 10 Promifragen:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 10 Fragen an Musicalsänger Vincent Bueno
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen