AA

10 Fragen an Edi Finger junior

Der legendäre Sportreporter stellte sich unseren 10 Fragen: Für ihn ist jeder Tag perfekt, seine größte Sünde ist das Essen.
10 Fragen an Edi Finger jr.

Sein Vater Edi Finger war bereits ein Legende: Seinen Ausruf  “I wer narrisch”, als Österreich Deutschland in Córdoba 1978 3:2 besiegte, kennt nun wirklich jeder. Der 61-jährige Edi Finger junior füllt die Fußstapfen des Seniors mehr als würdig aus. Seit Mitte der 60er Jahre arbeitet er bereits für den ORF, seine Berichterstattungen mit Kollege Adi Niederkorn haben mittlerweile Kultstatus.

Trotz seiner Leibesfülle (Fingers größte Sünde: Essen) belegte er 2006 bei der Tanzshow Dancing Stars immerhin den achten Platz.

Für unsere 10 Fragen haben wir den zweifachen Familienvater und bekennenden Frühaufsteher vor die Kamera gebeten.

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 10 Fragen an Edi Finger junior
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen