AA

„Mit Ben habe ich das große Glück gefunden“

Hollywood-Star Jennifer Lopez schwebt im siebten Himmel. Ihr neuer Lebensgefährte Ben Affleck habe ihr "vor wenigen Wochen einen traumhaften Heiratsantrag gemacht".

Einen Termin für die Hochzeit gebe es zwar noch nicht, „aber eins steht fest: Diesmal wird kirchlich geheiratet“, betont Jennifer Lopez und schwärmt: „Mit Ben habe ich das große Glück gefunden.“ Die 32-Jährige war bereits zweimal verheiratet: von 1997 bis 1998 mit dem Star-Model Ojani Noa und von 2001 bis 2002 mit dem Tänzer Chris Judd. Selbstkritisch sagt Jennifer Lopez: „Es lag an mir, dass die Beziehungen scheiterten.“ Jetzt will sie ihr neues Glück festhalten und alles anders machen. Dabei denkt sie auch schon an Nachwuchs. „Natürlich möchten wir Kinder haben. Aber da warten wir noch ein bisschen.“

Sie habe sehr viele Gemeinsamkeiten mit Ben Affleck, sagt Jennifer Lopez weiter. Und besonders wichtig sei dabei, dass sie eine ähnliche Herkunft hätten. „Wir wuchsen beide im Arbeitermilieu auf. Das haben wir nie vergessen. Ich bin Puerto-Ricanerin – und aus der Bronx. Darauf bin ich stolz!“ Die schöne Sängerin war übrigens bereits als junges Mädchen in dem New Yorker Armenviertel ein wahrer Männerschwarm. „Jungs mochten mich immer schon. In meiner Nachbarschaft waren üppige Frauen gefragt. Und ich hatte mit elf Jahren schon ganz schön was in der Bluse“, sagt Jennifer Lopez selbstbewusst. Aber andere als Ben Affleck haben jetzt offenbar keine Chance mehr bei ihr. „Ich habe meinen Traummann gefunden“, freut sich der Hollywood-Star.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • „Mit Ben habe ich das große Glück gefunden“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.